Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, brejlovec750, Der Muldentalbahner

Umbeheimatungen zum Fahrplanwechsel? 810er?

Startbeitrag von Der Muldentalbahner am 21.12.2006 17:45

Hallo,

hat schon jemand in den Tiefen des Netzes was von Umbeheimatungen von 810ern mitbekommen? Ich weiss nur dass 809 596 jetzt beim DKV Ceska Trebova ist, aber sonst? Grad in Karlovy Vary brauchts ja jetzt weniger 810er wegen Viamont. Und auch so ist ja im Dezember meistens bissl Bewegung drin.

Ahoj aus DD!
Thomas

Antworten:

810 285

Mir ist neulich nur 810 285 aufgefallen, der am 16.12. nach Dolní Poustevna fuhr, vor dem Fahrplanwechsel aber auf der KBS 114 unterwegs war. Da scheint es eine Umbeheimatung innerhalb von Ústí gegeben zu haben.

von Strojmistr - am 21.12.2006 19:42

810 092, 809 307

Morgen!

810 092 (einer der Tw mit dieser sch... Postbank-Werbung) wurde vom DKV Ostrava (Suchdol) zum DKV Ceska Trebova umbeheimatet. Der Tw besitzt Einmannausrüstung, der Fahrkartenautomat wurde allerdings mangels Funktion vor langer Zeit demontiert. Der Bedarf an S-Triebwagen ist ja gerade im Raum Ceska Trebova zum 10.12.06 in die Höhe geschnellt.

Weiterhin wurde 809 307 vom DKV Praha (Kralupy nad Vltavou) zum DKV Olomouc umbeheimatet. Auf den S-Strecken 294, 296, 297, 311 und 312 findet er ja sicher eine gute Beschäftigung.

Ahoj
Daniel

von brejlovec750 - am 22.12.2006 06:11

810 040

Laut Info in K-Report müsste auch 810 040 (ex. Liberec) nach Vala¨ské Meziříčí umbeheimatet worden sein. Lange war er aber da nicht in Liberec...

von Strojmistr - am 22.12.2006 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.