Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seb. Naumann, Strojmistr, ui, brejlovec750, Jens aus BaWü, Niels K., awp

Link über CD

Startbeitrag von Jens aus BaWü am 08.01.2007 17:36

Hallo zusammen,

habe diesen informativen Link gefunden.
Er enthält z. B. alle Bildfahrpläne (Nákresné jízdní řády),
alle Buchfahrpläne (Se¨itové jízdní řády),
alle Umlaufpläne (in der Mitte das erste Raster) und noch vieles mehr.
Alles ist im pdf-Format erstellt wurden.

:spos::spos::spos: http://danone39.mr2008.org/xxx/:spos::spos::spos:

Viel Spaß beim stöbern.
Wenn er schon bekannt war, SORRY

Mit freundlichen Grüßen
Jens aus BaWü

Antworten:

Besten Dank! (bdt)

:comp:

von awp - am 09.01.2007 16:43

Einfach genialer Link über CD!!!

Zitat
Jens aus BaWü
Hallo zusammen,

habe diesen informativen Link gefunden.

Viel Spaß beim stöbern.


:spos::spos::spos::spos:
Nein, der Link war noch nicht bekannt! Den Spaß werden wir haben. Die Beschreibung "informativer" Link ist ja wohl recht untertrieben. Warum gibts in Deutschland nicht auch so etwas?

Edit: (Frage gestrichen) und: Sehr erwähnenswert ist auch die Sammlung sämtlicher Gleispläne mit metergenauen Angaben zu Weichen, Signalen (Form- oder Licht) und Stellwerkstechnik, in Deutschland völlig undenkbar! Zu finden unter Plánky stanic 2007.


Gruß aus OZ
Niels

von Niels K. - am 09.01.2007 21:46
Hallo,

danke für den Link. Diese HP bietet echt viele gute Informationen.

Gibt es auf dieser HP auch einen Link zu Lok- und Triebwagenumlaufplänen? Ich bin da leider nicht fündig geworden...:con:

Ahoj!
Sebastian

von Seb. Naumann - am 11.01.2007 09:18

Antwort und Bitte

Unten rechts, unter obehy. Die Umläufe sind jetzt aufgeschlüsselt nach Personen- und Güterverkehr.

Und noch eine große Bitte: Geht sehr sorgsam mit den auf der genannten Internetseite vorhandenen Informationen um. Es muß nicht jeder gleich wissen, was so alles im Internet angeboten wird. Der Initiator dieser Seiten bekam letztes Jahr großen Ärger mit der Ceske drahy. Wer also Interesse daran hat, daß diese Informationen auch zukünftig auf einfache und bequeme Weise erhältlich sind, der schweige einfach und genieße den gebotenen Luxus.

Denn eines ist wohl klar: Es handelt sich noch immer um interne Arbeitsunterlagen der Tschechischen Bahn bzw. deren Tochtergesellschaften!

Ahoj
Daniel

von brejlovec750 - am 11.01.2007 13:27

Re: Antwort und Bitte

Richtig!

Aus dem Grund hab ich die Seite auch hier nicht verlinkt, obwohl die Seite schon einige Zeit bekannt war. Der Bitte vom Daniel kann ich mich also nur anschließen - kein Spaß sondern wirklich wichtig! Das erklärt auch, warum es sowas schönes von der mehDorn Bahn nicht gibt...

Michael

von Strojmistr - am 11.01.2007 14:01

Re: Antwort und Bitte

Hallo,

Danke erstmal für die hilfreiche Info.

Übrigens staune ich selbst, dass hier so viele Internas einfach preisgegeben werden. Als ich mir das anschaute, dachte ich, solche Infos haben vielleicht nicht einmal alle Mitarbeiter der CD. Also bei mir musst du dir keine Sorgen machen, ich bin schon vom Datenschutzbeauftragen der LVB (übrigens Vater eines Klassenkameraden) belehrt worden.;-)

Ahoj!
Sebastian

von Seb. Naumann - am 11.01.2007 14:19

Re: Antwort und Bitte

Hallo,

das erklärt mir dann auch, weshalb die Seite alljährlich eine neue Adresse erhält. Kam mir aber schon ein bißchen spanisch vor, wie viele Interna da preisgegeben wurden und werden.

André

von ui - am 11.01.2007 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.