Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr

Es wird wieder geschoben! (mB)

Startbeitrag von Strojmistr am 14.01.2007 18:15

Bin gerade beim aushecken eines Tourplanes im Raum KBS 026 / 033 / 032 wieder auf "Wendezüge" gestoßen, die im Bereich Václavice - Starkoč und umgekehrt geschoben werden. Es betrifft alle Sp, die von der KBS 026 auf die KBS 033 übergehen. Da man auf der KBS 026 ja alle schnellfahrenden Züge gestrichen hat, gibt es wenigstens mit den Sp mit 1x umsteigen in Starkoč Anschluß an die "große, weite Welt". Während es im GVD 2004/2005 noch "richtige", d.h. lokbespannte Züge waren, die hin- und hergeschoben wurden, sind es jetzt allerdings nur noch Brotbüchsen, vermutlich mit 1-2 Beiwagen.

Anbei noch ein Bild vom "Wendezugbetrieb" im Jahre 2005.



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.