Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, Strojmistr, brejlovec750

Orkan Kyrill

Startbeitrag von brejlovec750 am 19.01.2007 14:22

Tag,

habe telefonisch erfahren, daß 842 029 in einen schweren Unfall verwickelt wurden ist. Der Triebwagen soll in einen von "Kyrill" umgestürzten Baum gefahren sein, der Aufschlag erfolgte genau auf Höhe der Führerstandsfenster... Wer weiß etwas darüber, in den mir bekannten Medien habe ich auf die Schnelle keine Nachrichten dazu entdecken können.

Ahoj
Daniel

Antworten:

Nur soviel,

dass der Zug (R 892), bei Milin auf der KBS 200 gegen 17:50 Uhr verunfallt sein soll. Im Web hab ich nur das hier gefunden:

http://zpravy.idnes.cz/foto.asp?c=A070119_064417_domaci_nad&r=domaci&styl=zoom&foto1=REZ187d38_vlak.JPG

http://zpravy.idnes.cz/foto.asp?c=A070119_064417_domaci_nad&r=domaci&styl=zoom&foto1=REZ187d39_Vlak2.JPG

Das muß aber im Raum Ceske Velenice passiert sein und zeigt 842 009 mit Sp "Silva Nortica"

von Strojmistr - am 19.01.2007 15:10

auf einem der Bilder ist die Überlandstraßenbahn zu sehen

über deren Einstellung stand gestern was bei ´elpage. Jetzt ist hier ein genialer Himmel...

von awp - am 19.01.2007 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.