Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nix mehr, Strojmistr, der Falke

Weiterer Punkt für nützliche Tschechien-links?

Startbeitrag von nix mehr am 28.01.2007 19:51

Hallo,

zwar stünden die Daten bei irdenen CZ-Seiten, doch warum könnte man nicht hier, analog der Werbelok-Listung, eine Aufstellung der Privatloks einbringen?
Stellt sich die Frage, wie weit man da "Private" behandelt? Alle? Wären das zu viele?
Oder wie in Deutschland, nur die echten neuen EVUs?

Zum Bleistift: Unipetrol, Viamont, auch BRKS beim Slowaken,...

Mit den Hunderten von Werkloks der reihe 740 und etc..., sollte man hier aber wirklich nicht anfangen.
Nur die Listung derer, die nach der Liberalisierung entstanden sind.

Gruß,
malo

Antworten:

Re: viel Brot

Tach Herr M.

dies wird aber eine Menge Arbeit! Habe da selber mächtig zu tun den Überblick zu waren. Auch viele Daten der Loks sind FALSCH, da man nicht genau an der Stirnseite nach der Nummer gesucht hat, so denn sie lesbar war!
Würde mich auch über jede Sichtung einer Privat- oder Werklok freuen, aber bis jetzt war hier kaum einer bereit :(

MfG Steffen



von der Falke - am 29.01.2007 07:24

Aber warum nicht?

Bin gerade drüber her, die ČD-Statistik hierfür aufzubereiten, warum soll man nicht etwas ähnliches auch für die (wichtigsten) Privaten machen?

von Strojmistr - am 29.01.2007 09:19

Die wichtigsten

Mahlzeit,

das meinte ich damit. Wer wären die wichtigsten?

Unipetrol, Viamont, OKD,...

So viele sind es nicht.

Gruß,
malo

von nix mehr - am 29.01.2007 11:21

Und ODOS + BRKS (owT)

.

von Strojmistr - am 29.01.2007 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.