Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Muldentalbahner

Gestrige Sichtungen, u.a. Ortstermin Krimov und UL-Strekov

Startbeitrag von Der Muldentalbahner am 22.02.2007 11:43

Hallo,

war gestern mal in Pockau-Lengefeld gewesen, den Regioshuttle nach Marienberg zu lichten und bin danach so schnell wie möglich nach CZ abgerückt. KOTZ, in D schön, in CZ Nebel. Mal in Krimov auf den Vormittagszug aus Vejprty gewartet, kam kein 831 sondern 810 594.
Dann nach Litvinov weiter, auf der Straba war grad Nahradni doprava wegen irgendwie abgängiger Fahrleitung. Um 11 Uhr rum wurden 810 079 und 145 fahrend in Litvinov gesichtet, der erste nach Hrob der letztere aus Teplice v.C.
Dann weiter Richtung Decin, in Oldrichov u Duchcova stand 810 285, der fuhr dann den Mittagszug nach Decin. Entgegen kam in Telnice 810 346. Dann mal UL sever, die Geräteschuppenbüchse untersucht, es ist relativ sicher nen Beiwagen, irgendwas mit 78er REV und Nummer irgendwas mit 354 oder 359, war schwer zu entziffern.
Dann der Blick rechtselbig, da war grad eingleisiger Betrieb, MVTV2-046 kam angerollert. Danach 830 159. Schade, kein 810er mehr im Einsatz. Dann noch kurzer Blick was die beiden Regionovas machen, ja sie fuhren beide!

Soweit zu gestern!
Thomas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.