Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
streckenbummler, wxdf

? Lovosice - Uporiny

Startbeitrag von streckenbummler am 22.02.2007 19:54

Hallo!
Leider scheiterte am vergangenen Dienstag mein zweiter Versuch in vier Jahren die Strecke von Lovosice nach Uporiny per Bahn zurückzulegen.
Damals wie in dieser Woche verwies die Anzeigetafel in Lovosice auf den Autobus und es fand definitiv keine Abfahrt und keine Ankunft nach/von Uporiny statt.
Also außenrum über Usti nach Uporiny und siehe da, es fuhr der Zug nach Lovosice und der aus Lovosice (ab 12:04) kam mit + 5 auch rein.
Besteht SEV nur auf einem Teilstück?
Wenn ja, auf welchem und ist der Zustand dauerhaft oder hatte ich einfach nur zweimal Pech?
Danke für Euere Hilfe!
Aller guten Dinge werden auch in diesem Fall drei sein :-)

Herbert

Antworten:

Wie wärs mal mit einem Blick auf:
[www.cd.cz] ?

von wxdf - am 22.02.2007 20:51
Ja, vielen Dank! :-)

Die Seite kenne ich wohl, nur bin ich schon am 15.02. hier losgefahren und da stand für den 20.02. bzw. die 8. Woche eben noch nix drin.
Also habe ich einfach zweimal Pech gehabt bei meinen Bereisungsversuchen :-(

Auf ein Neues ...

Herbert

von streckenbummler - am 23.02.2007 10:37

Re: ? Lovosice - Uporiny (m 1 B.)

Hier noch das Bild zur Frage:

Brotbüchsentreff in Uporiny. Links 810 083-6 von Teplice nach Lovosice, rechts 810 589-2 von Usti nad Labem hl.st. nach Bilina. Es fehlen noch die 810er der Gegenläufe, dann ist die "Viererbande" komplett.



von streckenbummler - am 23.02.2007 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.