Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Falke, Strojmistr, Cmelak 1988

Fragen,Fragen,Fragen...

Startbeitrag von Cmelak 1988 am 25.02.2005 19:49

1.Frage:ist zwar ne weile her aber als ich am 10.08.2004 in Varnsdorf war (6.00-6.30 Uhr)stand dort eine Brille mit einem Kohlenpendel.Verkehrt dieser Zug regelmäßig oder war das nur eine Ausnahme?Und wenn er regelmäßig verkehrt wann?

2.Frage:Gibt es von Herrn leskau eine Foto-CD zur Ceske Drahy oder ist so etwas geplant?

3.Frage: Wie kann man in Forum Bilder einfügen?

Danke im Vorraus für die freundlichen Auskünfte! :-) :confused:

Antworten:

Antworten

zu 1.: Laut Turnus 750 verkehrt von Dienstag bis Samstag 67680/1 von Decin východ nach Varnsdorf. Decin ab 2:37, Rybniste 4:20 bis 6:28 Varnsdorf an 6:45 Uhr. Dann als Lv 70984/5 ab 7:19 nach Rumburk ab7:59. Aber persönlich war ich bis jetzt immer zu faul, um die Uhrzeit vor Ort zu sein... also keine eigene Sichtung.

zu 2.: Hmmm... ich hab schon dran gedacht, eine CD rauszubringen, vielleicht eine Offline-Version, der auf der CD-Seite ausgestellten Bilder. Natürlich in verbesserter Darstellung, weil dann nicht mehr so - wie für´s Web norwendig - komprimiert.

zu 3. Bilder müssen auf einem Server lagern. Dann kann ein Link dazu eingefügt werden. Wie das geht, steht hier oberhalb des Eingabefensters unter "MyPhorum-Tags".

Alles klar?

von Strojmistr - am 25.02.2005 20:42
Hallo in die Runde

Kohlepedel zur Bedienung vom Heizwerk Varnsdorf, schon öfters von mir abgelichtet mit Baureihe 742 oder 750, aber nach 9.00 Uhr (also mit Verspätung.

MfG

Bei Velveta steht noch die T 334 im Schuppen, leider schon lange ohne Arbeit.

von Der Falke - am 26.02.2005 11:02

Kohlependel

Hab aber noch nichts entdecken können, wie und vor allem wann die leeren Wagen Varnsdorf wieder verlassen?



von Strojmistr - am 26.02.2005 11:16

Re: Kohlependel

der Kohlependel verkehrt bis Rybniste und von dort fährt die Varnsdorfer Ranglok (742) den Zug bis ins Heizhaus.


MfG

von Der Falke - am 26.02.2005 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.