Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
nix mehr, Tschenser, Christian Bartels

Frage: Besteht morgen SEV zwischen Eger und Pilsen? Speziell beim R 757?

Startbeitrag von Christian Bartels am 24.03.2007 16:45

Hallo,

meine Schwester fährt morgen mit ihrem Leistungskurz nach Prag und hat dabei eine Verbindung über Eger nach Prag. Genauer gesagt wird der R 757 Eger-Prag benutzt. Der Schwandorfer meinte nun eben, dass SEV bestehen könnte und daher wollte ich euch um Rat fragen. Des Tschechischen bin ich nicht mächtig, daher komme ich auf cd.cz nicht weit. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!

Viele Grüße

Christian

Antworten:

> Des Tschechischen bin ich nicht mächtig, daher komme ich auf cd.cz nicht weit.

Deswegen gibt es im Unterforum "Nützliche Tschechien-Links" einen nützlichen Tschechienlink zur Bauarbeitenseite der CD (oder siehe auch hier: [www.cd.cz]).
Am 25.03. fahren alle Züge Zwischen Cheb und Plzen planmäßig ohne SEV.

von Tschenser - am 24.03.2007 16:59

Heute war nix

Servus,

heute früh, 4.15 Uhr Abfahrt ab Cheb, war Richtung Pilzen nix.

Gruß,
malo

von nix mehr - am 24.03.2007 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.