Neue Angebote + Reaktivierung

Startbeitrag von Martin Kop. am 28.05.2007 18:13

Zum 10.6. gibt es bei der CD neue Angebote und Änderungen im deutsch-tschechischen Grenzverkehr.
Weiterhin kommt es zur Reaktivierung der zum letzten Fahrplanwechsel abbestellten Strecke Kadan-Kastice für die Sommersaison.

Neue Angebote:

REGIOnet:
Eintages-Netzkarte für einen der tschechischen kraje sowie jeweils angrenzende Strecken. Beliebiger Geltungstag, gültig in Os und Sp. 1 Person 130 Kc, 2-5 Personen 260 Kc.

REGIOnet+DB:
In den Bezirken Liberec,Usti, Karlový Vary und Plzen besteht die Möglichkeit, zusätzlich zu den inländischen Strecken mit dem Ticket REGIOnet+DB die angrenzenden Strecken in Sachsen bzw. Bayern zu nutzen. 1 Person 200 Kc, 2-5 Personen 400 Kc

CDnet:
Eintagesnetzkarte für das gesamte CD-Netz, gültig in allen Zügen, für die Nutzung von IC und EC muß allerdings ein Eintages-Zuschlag für 60 Kc und für den SC eine Reservierung erworben werden.
1 Person 390 Kc, 2-5 Personen 780 Kc.

Im Gegenzug gelten die SoNe+-Tickets nur noch bis zum ersten deutschen Bahnhof und werden mit 130 Kc in der Os+Sp-Variante billiger und in der R+Ex-Variante mit 390 Kc teurer, allerdings gibt es das neue Angebot:

SoNe+DB:
wie das bisherige SoNe+-Ticket. Für 2-5 Personen in der Variante Os+Sp 230 Kc und 460 Kc in der Variante für alle Züge.

MfG
Martin

Antworten:

Hallo,

das sind ja alles recht interessante Angebote. Da stellt sich mir nun die Frage, was die DB für neue Angebote herausgibt. Es wurde ja bereits angedeutet, dass es ab dem 10.06. ein verändertes Angebot für die Nutzung der CD-Strecken für DB-Kunden geben solle.

Ahoj
Sebastian


von Seb. Naumann - am 29.05.2007 11:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.