372 010 mit neuer CD-Cargo Beschriftung

Startbeitrag von Jörg Foelke am 04.12.2007 12:50

Bei www.k-report.net sind Bilder von 372 010 in Neuer CD-Cargo Beschriftung zu sehen.

MfG Jörg Foelke

Antworten:

wo sind die, kann sie nicht finden

von LVT771 - am 04.12.2007 14:37
Du musst unter = Diskusni skupina= suchen und dann zu =Zeleznice =weiter gehen und bei der Baureihe 371,372 180 DB findest du diese. Besagte Lok war Heute in DF zu sehen habe , sie aber nur von weiten aus Richtung HamburgerStrasse beobachtet.

von Jörg Foelke - am 04.12.2007 15:20

Und die neue Internetseite von CD-Cargo...

...siehe hier: http://www.cdcargo.cz/wps/wcm/connect/cdCargo/cdcargo/informacni_servis/aktuality/new_modro_modra_30_11_2007, wo das neue Logo vorgestellt wird. Sehr kreativ ist man ja nicht gewesen, sowas ist in 5 Minuten gemacht. Aber vielleicht hat man ja in den mateřská ¨kolas eine Ausschreibung gemacht unter Auslobung von 5 kg Legosteinen... :joke:

von Strojmistr - am 04.12.2007 16:25
[www.k-report.net]

hättest doch gleich den Link genommen

von LVT771 - am 04.12.2007 16:27

Re: Und die neue Internetseite von CD-Cargo...

Die Lok sieht ja genial aus

von 810 - am 04.12.2007 20:43

und nun darf sie wohl keine Personenzüge mehr fahren

denn die Züge Děčín - Bad Schandau waren am 2.12. mit dem 'Sandwich' 750 409 und 750 410 bespannt.
Übrigens bin ich in derartigen Zügen in letzter Zeit immer frech gewesen und habe dem tschechischen Schaffner eine kilometricka banka mit dem Ziel "Schöna Grenze" vorgezeigt. Kein einziger hat meine deutsche Anschlußfahrkarte sehen wollen ;)
Sollte mir das doch mal widerfahren, werde ich meine VVO-4-Fahrten-Karte hervorziehen und sagen, wenn's ihm Spaß macht, kann er ja mal 2 Abschnitte mit der Zange entwerten oder ich springe in Schöna mal schnell raus zum Entwerter :-)

von wxdf - am 04.12.2007 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.