Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sergej 781, wxdf, 1044.044-4

KbS 340

Startbeitrag von 1044.044-4 am 20.05.2009 10:56

Hallo !

Laut zelpage.cz werden die Reisezüge von den Reihen 842,954 und 754 bespannt;wie sieht es auf dieser reizvollen Strecke mit dem Güterverkehr aus ?

Danke für die Mithilfe !

1044.044-4

Antworten:

Wenn Du Deine e-mail-Adresse rausrückst ...

... kann ich Dir einen Link zu den Fahrplänen schicken. Hier direkt veröffentlichen geht nicht, sonst haut mich der Verfasser :D

hboehme90@googlemail.com

von wxdf - am 20.05.2009 12:19
Also ich habe einpaar gesehen als ich Montag und Mittwoch da war, aber außer 742 und Mittwoch eine 730 mit kurzen Mn fährt da wohl auch nichts, Naja eine 721 von TSS kam noch mit Bauzug, aber das ist ja nicht täglich, sieht desweiteren so aus das die restlichen Formsignale wohl demnächst weg kommen. Montag waren einige Brillen vor SP + OS unterwegs, aber Mittwoch nur eine, deswegen bin ich dann zur 240, da kann man sich zumindest auf die Schnellzüge verlassen, OS ist dann auch Zufall.

von Sergej 781 - am 21.05.2009 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.