Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, Cmelak 1988, kmw, wxdf

749 170 fuhr auf der Strecke 170 gegen einen Baum und geriet in Brand

Startbeitrag von wxdf am 22.05.2009 15:10

[zpravy.idnes.cz]

Antworten:

Freud und Leid so dicht beieinander

Da wollte ich gerade eine Erfolgsmeldung eintippen und dann das! Da kann ja die 751.333 gleich noch ihren anderen Führerstand spenden, denn den einen hat sie schon zum Wiederaufbau der besonders schönen (und lauten) 749.051 gespendet. Die steht z.Zt. in Tabor und wird wohl dieses Jahr wieder rollen.


von Strojmistr - am 22.05.2009 16:36

Auch 750.330 hat´s etwas erwischt

Bei Mlada Boleslav-Debr hat ein Unwetter einen Erdrutsch verursacht, auch Bäume sind auf die Strecke gefallen und 750.330 ist aufgefahren und wurde etwas ramponiert: [www.k-report.net]

von Strojmistr - am 22.05.2009 20:24
Jammerschade, am 03.05.09 hab ich sie abends in Breznice das erste und
wohl letzte Mal im Bild festhalten können. So schnell kann's gehen.
__________________________________________________________________
Gruß aus Würzburg
Der Oberlausitzer Granitschädel
kmw
SACHSEN sind ÜBERALL zuhause!!!

von kmw - am 23.05.2009 21:47

Re: Auch 750.330 hat´s etwas erwischt

Da hat die Lok ja genau wie wir Glück gehabt. Wir waren gerade in Mlada Boleslav als sich das Unwetter austobte. Da ist die Lok noch zum Glück sehr glimpflich davon gekommen.

von Cmelak 1988 - am 24.05.2009 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.