Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, MichaelM

KBS 183: Quartier in Hojsova Straz ?

Startbeitrag von MichaelM am 29.06.2009 06:49

Hi@All,

gibt es eigentlich den Gasthof unmittelbar am Bf Hojsova Straz noch ?

Falls nein, gibt es Alternativen ?


MM

Antworten:

Hallo Micha, saßen wir am 14. Juni nachmittags auf der Terasse beim Warten auf den prager Schnellzug. Kulinarisch fand ich allerdings das zuvor für Mittag genutzte Familienhotel Zach am Bf Zelená Lhota um -zig Längen besser.

LG

von awp - am 29.06.2009 09:06

Hm, vor einigen Jahren

hat ich in dem Gasthof in Hojsova Straz mal den Eindruck, daß man die Palatschinkas
im gleichen Fett wie das morgentliche Omlett zuberereitet hätte ... :drink:

Aber ansonsten war ich recht zufrieden ...


MM

von MichaelM - am 29.06.2009 10:04

vor 14 Tagen

war ich mit dem Eis aus der Packung nicht wirklich zufrieden... Und der Kaffee zuvor aus dem Automaten vergleichsweise saustark. Aber vlt. lag es wirklich an dem prächtigen Mittagsmahle zuvor, daß der Eindruck etwas abfiel. Die Wartezeit auf den Zug konnte zumindest mit ebenso prächtigem Panoramablick genossen werden. Und deer Wirt behielt recht, bis zum Gewitter dauerte es tatsächlich noch Stunden, obwohl es ohne Ende quoll...

LG



von awp - am 29.06.2009 11:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.