Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
1044.044-4, wxdf, AAW, streckenbummler

? zu Sperre Breclav - Lanzhot

Startbeitrag von 1044.044-4 am 08.07.2009 09:12

Hallo !

Müssen die umgeleiteten Züge in Hodonin gestürzt werden um nach Holic zu gelangen,oder gibt es da eine direkte Gleisverbindung ?

Danke vorab für die Info !

1044.044-4

Antworten:

Also wenn diese Karte vollständig ist...

[foto.mapy.cz]

... dann gibt es keine direkte Gleisverbindung.

von wxdf - am 08.07.2009 15:36

Es gibt definitiv keine Kurve. Kopfmachen notwendig. (OWT)

Herbert

von streckenbummler - am 08.07.2009 20:51

Re: Es gibt definitiv keine Kurve. Kopfmachen notwendig. (OWT)

Hallo !

Danke für die Info !
Ich war heute vor Ort und bin die Strecke bis zur slowakischen Grenze abgegangen;leider sehr verwachsen,Standpunkte nie auf Gleisniveau,Züge à la R 475 "Jadran" nicht fotografierbar.
Versuche ehebaldigst die slowakische Seite zu erkunden !

1044.044-4

von 1044.044-4 - am 09.07.2009 17:10

Re: Es gibt definitiv keine Kurve. Kopfmachen notwendig. (OWT)

Zitat
1044.044-4
Ich war heute vor Ort und bin die Strecke bis zur slowakischen Grenze abgegangen;leider sehr verwachsen,Standpunkte nie auf Gleisniveau,Züge à la R 475 "Jadran" nicht fotografierbar.
Versuche ehebaldigst die slowakische Seite zu erkunden !

Wird die Strecke Hodonin-Holic-Kuty eigentlich sonst noch von elektr. Güterzügen befahren (welche(r) Abschnitt(e))? Oder hält man die entsprechende Ausrüstung der Strecke nur für die seltenen Umleitungsverkehre vor?

Gruß André

.

von AAW - am 14.07.2009 18:12

Podle potreby ...

... ist aus den Unterlagen vom Hund Nr. 38 (s319n.doc unter Se¨itové jízdní řády vlaků nákladní dopravy) Bedarfsverkehr mit einer slowakischen BR 210 eingeplant. Wobei mich mal interessieren würde, was die Dienstzüge 91900/91901 mit einer BR 742 bei Bedarf wohl transportieren täten - tschechisch-slowakischer Eisenbahnertausch ? :confused:

von wxdf - am 15.07.2009 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.