Mlada Boleslav, Vsetaty u. Jablonne (m7B)

Startbeitrag von Cmelak 1988 am 22.07.2009 08:30

Hallo !

Gestern ging es mal wieder nach Mlada Boleslav.
Erste Zwischenstation war Bakov, wo 742 454 und 809 239 auf ihre Einsätze warteten. 742 454 fuhr dann weiter nach Bela.



In MB war außer Bauarbeiten aufgrund der Skoda-Werksferien (30./31. KW) leider nicht viel los. Es fuhr kein einziger Güterzug.



Deswegen fuhren wir weiter nach Vsetaty, wo ebenfalls auf der Hauptstrecke gebaut wurde. Aus diesem Grund stand auch 740 860 von Chladek und Tintera mit ihrem Schotterzug bereit.



Später kam dann auch noch 123 022 mit ihrem Bunkerzug.



Später warteten wir noch eine geschlagene Stunde bei Lustenice, aber es blieb dabei das kein Güterverkehr stattfand. So entstand zumindestens dieses Bild von 810 166 mit dem Dorfkirchlein im Hintergrund.




Am Abend fuhren wir dann noch einmal nach Jablonne um die Kreuzung der beiden Rychliks aufzunehmen. Zuerst kam 843 006 aus Ceska Lipa.



Mit +10min fuhr dann auch die schöne Brille mit ihrem Rychlik aus Liberec ab.



Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.