Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, obermuchel, Joachim Piephans

Noch inoffiziell-SEV Im September Zittau-Liberec

Startbeitrag von JFHf am 28.07.2009 12:00

Hallo!
Gestern habe ich erfahren,dass vom 06.September bis 25.September SEV zwischen Ebersbach (Sachs) und Chrastava oder Liberec sein soll.Danach ist die Strecke zwischen Zittau und Chrastava oder Liberec noch weitere 3 Wochen gesperrt,wegen der Gleiserneuerung.Ist aber noch inoffiziell.Was zwischen Ebersbach und Zittau gemacht werden soll, weiss ich auch nicht.

Gruss Jörg

Antworten:

Zitat
JFHf
Was zwischen Ebersbach und Zittau gemacht werden soll, weiss ich auch nicht.


In dubio pro Deko(nstruktion)
Im Zweifel bei der DB meistens ein Rückbau ... :D

von Joachim Piephans - am 28.07.2009 20:12
Nabend!

ODER Vorbreitung ESTW. Soll ja bis Oktober 2010 bis Mittelherwigsdorf kommen.
Im Prinzip dasselbe, wie Joachim es geschrieben hat.
Gruss Jörg

von JFHf - am 28.07.2009 20:39
Hallo Jörg,

heißt das übersetzt, die Übergabe nach Grottau fährt dann via Warnsdorf?


Beste Grüße nach Hirschfelde

MfG Der Obermuchel

von obermuchel - am 31.07.2009 20:09

Re: zum SEV

Hallo!
Vom Kopllegen erfahren,dass die Bauarbeiten in CZ um 6 Wochen,in den Oktober verlegt wurden.
Zw.Neugersdorf und Eibau und an irgendeinem Viadukt soll was gemacht werden.Zw. Zittau und Liberec pendelt ein 612.
Die Odeg fährt vom 24.09.-04.10.09 auch nicht bis Zittau.Wie und was dazu kann ich leider ncht sagen,da der Kollege nicht in Zittau arbeitet.

Gruss Jörg


von JFHf - am 16.08.2009 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.