Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andi F, JFHf

Retro-Büchsen: Einsatzgebiete?

Startbeitrag von Andi F am 29.07.2009 19:34

Moin,

es gibt ja ein paar "Retro-Brotbüchsen", also welche die mit recht frischem Lack in alten Farbschemen unterwegs sind. Bekannt sind mir:

809 281
809 534
810 102
810 191
810 271

Weiß jemand ob es für diese Fahrzeuge gesicherte Einsatzgebiete gibt? 809 534 ist mir in Strakonice begegnet, die Vermutung liegt nahe, das sich diese vornehmlich um Ceske Budejovice aufhält.

Gruß

Andi

Antworten:

Hallo!
809 281 im Raum Mlada Boleslav/Vsetaty/Neratovice/Kralupy zusehen.
810 191 Ostrava/Valasske Mezirici
810 271 Otrokovice/Valasske Mezirici/Kromeriz.

810 102 ,da hatte ich schon mal ne Frage gestellt,den gibt es wohl nicht mehr(?).Am 07.03.07 habe ich den in Havl. Brod gesehen.

809 534 oft in Ceske Budejovice zusehen (meine Erfahrung).

Gruss Jörg

von JFHf - am 29.07.2009 21:17

Danke

Danke schön! Vielleicht kann man so mal der ein oder anderen Kiste nachstellen. Hoffentlich bleiben derartige Ausnahmen auch mit Einführung des Einheitsblaus erhalten...

Gruß

Andi

von Andi F - am 30.07.2009 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.