Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michael Falk, Der Falke, Joachim Piephans, zsr

? Adresse des Depots in Volary

Startbeitrag von Michael Falk am 23.08.2009 15:23

Hallo,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber kennt jemand die Postadresse des Lokdepots in Volary. Ich würde gerne einem sehr netten Lokführer ein Dankeschön schicken, habe zwar seinen Namen aber die Adresse vergessen zu erfragen.

Vielen Dank, Michael

Antworten:

Die Lokschuppen (eine Dienststelle ist das ja nicht mehr - Daniel, bitte berichtige mich!) liegen zwar lt. google maps an der Straße "Pod Trati", aber ob da ein Briefkasten ist bzw. jemand da, wenn der Postbote kommt???

Sinnvoller scheit mir, die Post an

Pan strojvudce
XY
Nadra¸i Volary
Tolarova

38451 Volary

Tschechische Republik/CR


zu adressieren, die Kollegen vom bahnhof geben das sicher weiter. Hatschek auf dem C nicht vergessen.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 23.08.2009 15:47
Adresse für Volary findest du hier: [www.os.cd.cz]


von zsr - am 23.08.2009 18:21

Re: ? auch Tel.?

Nabend,
zur Not hab ich da auch noch eine Telefonnummer: 972543844

LG Steffen

von Der Falke - am 23.08.2009 19:43

Vielen Dank....

.....Euch allen für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ich bin beeindruckt !

Michael

von Michael Falk - am 23.08.2009 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.