Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., Martin L.

Zugbildungspläne 2010

Startbeitrag von Martin L. am 29.11.2009 08:34

Guten Morgen,

habe gerade bei Zelpage gesehen, dass die ersten Zugbildungspläne für das kommende Fahrplanjahr veröffentlicht sind.
Auf den ersten schnellen Blick ist interessant, dass am Altvater (Strecke 292) die Baureihe 754 im Schnellzugdienst eingebunden ist. Ausserdem kommen wohl auch immer noch die Nähmaschinen zum Zuge ;)
Auf der 200 bleiben die Rychlíky wohl weiterhin in den Plänen der Finsterdreinblickenden.
Unter diesem Link [www.zelpage.cz] könnt ihr ja selbst nachsehen, welche Strecken euch am meisten interessieren.
Die Liste wird sicherlich in der nächsten Zeit noch weiter aktualisiert.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Martin

Antworten:

Zitat
Martin L.
Guten Morgen,

habe gerade bei Zelpage gesehen, dass die ersten Zugbildungspläne für das kommende Fahrplanjahr veröffentlicht sind.


Danke für den Tipp. Die 292 bleibt also ein Garant für Baureihenvielfalt.
Der Einsatz der Brillen vor den Rychlíks war ja schon mal im Forum angedeutet wurden. Offensichtlich ein korrekter Blick in die "Glaskugel". ;)

von Niels K. - am 29.11.2009 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.