So soll das Kursbuch 2011 aussehen

Startbeitrag von AAW am 08.11.2010 21:46

Hallöchen!

So soll das Kursbuch 2011 aussehen:



;-)

André

Antworten:

Wenn wir gerade am Lachen sind ...

[www.ceskenoviny.cz]

Der tschechische Verkehrsminister Vít Bárta fasste 5000 Kronen Geldstrafe und ein halbes Jahr Fahrverbot aus, weil er von der Polizei mit seinem Luxusauto ohne gültige Kennzeichen ertappt wurde :hot:
Es soll sich um den ersten Verkehrsminister in der Geschichte des Landes handeln, dem derartiges widerfuhr.




von wxdf - am 09.11.2010 06:48

Ihn Dtl. würde ein Verkehrsminister dafür wahrscheinlich zurückgetreten. (owT)

--------------------------------------------------------------------------------------

von AAW - am 09.11.2010 10:55

Re: Ihn Dtl. würde ein Verkehrsminister dafür wahrscheinlich zurückgetreten. (owT)

siehe nach NRW, das hat auch länger gedauert :crash: in der Bannanenre....

von LVT 771 - am 09.11.2010 11:46

Re: Ihn Dtl. würde ein Verkehrsminister dafür wahrscheinlich zurückgetreten. (owT)


Hallo,

falls sich noch jemand daran erinnern kann:

In Deutschland hatten wir sogar mal einen Verkehrsminister der zu blöd zu Auto fahren war und daher nicht mal einen Führerschein hatte.

Na, kommt ihr drauf wer das war ?

Kleiner Hinweis: Da sein Erinnerungsvermögen auch nicht das beste war, legte er sogar mal einen Meineid hin. Wenigstens ist er nicht Justizminister geworden.

Fazit:Zum Lachen gibt es auch bei uns genug.


Grüße
Karlheinz

von Frankenland - am 11.11.2010 13:29

In Deutschland tritt dafür wahrscheinlich niemand zurück!

Hallo!

Ich weiss nicht, ob es eine Schande ist, als Verkehrsminister kein Auto fahren zu können. Piloten, Lokomotivführer und Kapitäne zur See sollen an der Spitze des Resorts auch dünn gesät sein. Und Leute, die zum Autofahren zu dumm sind, begegnen uns doch allen jeden Tag im Straßenverkehr ...

Bevor der Thread vollständig ins Off gleitet noch der Hinweis auf den ganz aktuell nicht zurücktretenden rheinland-pfälzischen Justizminister Bamberger, dem das Bundes-verwaltungs- und das Bundesverfassungsgericht Rechtsbruch attestiert haben und für alle Freunde des bewegten Bildes dieser Link [www.youtube.com]
Ab 06:05 geht es um unser Thema hier ...

Mahlzeit!

Herbert

von streckenbummler - am 11.11.2010 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.