Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
berlinger

KBS 210: die Formsignale in Vrane nV (m2B)

Startbeitrag von berlinger am 06.02.2012 20:21

Vor Kurzem hatte ich in diesem Forum gefragt, ob in Vrane noch die Formsignale stehen. Und die Antwort ist: ja, sie stehen (noch), wie wir am 4. Februar gesehen haben.

Nach den netten Antworten in diesem Forum möchte ich mich mit zwei Bilder aus Vrane (von eben jenem 4. Februar) für die Auskünfte bedanken. Wir haben uns nur die Formsignale an der Seite von Skochovice angeschaut, ich gehe aber davon aus, dass die beiden nördlichen Signale denn auch auch noch immer da sind.

Der erste von den drei Bardotkazügen haben wir am Hauptsignal von Vrane festgehalten:





Und am Spiegelei hielten wir in dazu passender Farbe einen Regionova bildlich fest:



Viele Grüße
Ger Dijkstra

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.