Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren
Beteiligte Autoren:
MichaelM, Niels K., malo

EN 457 + EN 459 - Abstellfahrten in Prag ?

Startbeitrag von MichaelM am 20.08.2012 12:36

Hi@All,

wohin werden eigentlich die EN 457 und EN 459 zur Abstellung gefahren ?

Geht es nach Smichov oder nach Vrsovice, oder noch woanders hin ?

Bleiben die Knödelpressen am Zug ?


MM

Antworten:

Laut den ab 12/2011 geltenden Umlaufplänen geht der 459 (mit der ankommenden Knödelpresse) nach Praha odstavné n.

Beim 457 geht die Lok im Hbf auf den 378 über, was mit dem Wagenpark wird habe ich noch nicht heraus gefunden.

von Niels K. - am 20.08.2012 16:03

Danke, dann müßte der Leerpark

aber doch eigentlich auch in Praha-Vrsovice vorbeikommen oder habe ich jetzt einen Denkfehler ?

MM

von MichaelM - am 20.08.2012 16:21

Re: Danke, dann müßte der Leerpark

Zitat
MichaelM
aber doch eigentlich auch in Praha-Vrsovice vorbeikommen oder habe ich jetzt einen Denkfehler?


Nein hast Du nicht. Laut Buchfahrplan mit Halt von 11.03 bis 11.05.
In diesem Buchfahrplan fand sich auch der Leerzug vom 457, ebenfalls nach Praha odstavné n., in Praha-Vršovice durch um 10.02.
Das sind aber ebenfalls Angaben aus dem seit 12/2011 geltenden Plänen, leider konnte ich noch keine "Berichtigungsblätter" zu den Dienstfahrplänen entdecken. ;)

von Niels K. - am 20.08.2012 16:30

Doch immer irgendwie nach:

Hallo,

wie sagen die Tschechen immer? O-Än-Jää
ONJ
Aber Zuführung dorthin?


malo

von malo - am 20.08.2012 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.