Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Usti n.O. und Pardubice

Startbeitrag von JFHf am 24.03.2013 19:22

Hallo!
War gestern mit der Bahn dort. Hinzus konnte ich in Pardubice 151 019 ablichten, obwohl das normalerweise nicht geht. R 1111 hatte +4 und der Ex 121 hatte +15 Verspätung in Kolin. So konnte ich mit einem kurzen Sprint den Ex noch erreichen. Und weil es so kalt war, bin ich nach 90 min von Usti zurück nach Pardubice gefahren. Unterwegs kam mit dem Sp 1917 nach Klodzko 163 043 gefahren. In Usti n.O. wurde der Güterboden und auf dem Bahnhofsvorplatz ein Gebäude oder Schuppen weggerissen.

Ein Os mit 163 025 nach Ceska Trebova.

123 014 wurde an die Seite genommen. 810 458 kam von Letohrad und fuhr dahin zurück. In der Mitte, 810 618, fuhr später nach Umsetzen, gen Ceska Trebova.

1216 228, beklebt mit Rail Cargo Carrier, samt EC gen Prag.

350 004 mit EC 170 in Pardubice.

ET22-1118 kam kurz vorher mit silberfarbenen Kesselwagen aus Richtung Kolin und fährt später wsl nach Pardubice-Rosice n.L., sechs Gaskesselwagen holen.

EC 110 ``Praha´´ mit EP09-027 beim Halt in Pardubice hl.n..

Nach ER20 in gelb und ER20 in schwarz, hat AWT jetzt von MRCE/Dispolok 189 151 angemietet. Autoleerzug kam aus Deutschland.

Danach fuhr ich von Kolin mit +10 nach Hause. In Turnov waren wir dann aber wieder Pünktlich.

Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.