Wiedereröffung Gv Kralovec/Lubawka!?

Startbeitrag von Joachim Piephans am 30.03.2013 16:24

Hier [www.drehscheibe-foren.de] wird berichtet, daß zur Kompensation des einzustellenden Paares via Mieroszow der Gv über Kralovec/Lubawka wieder aufgemacht werden soll. Kann das jemand bestätigen?

Nach den gegebenen Fahrzeiten würde das heißen, daß CD Cargo hinüberfährt mit einem ziemlich langen Ausbleiben in Polen. Fragt sich nur, wo man übergibt - in Lubawka doch sicher nicht mehr. In Kammiena Gora oder gleich in Sedzislaw?

awp, kriegen wir unseren Koppenblick auch ohne Gelbling?? :-) Von der Seite zieht ein 753.7-Doppel ins Bild ...

Grüße,
Joachim

Antworten:

Keine Bestätigung gefunden

Ich habe überall nur Meldungen gefunden, dass die Züge über Lichkov trassiert werden.
In diesem Bericht : [www.vlaky.net] mit vielen Bildern des Betriebs der letzten Jahre ist davon die Rede, dass auch in Zukunft Ganzzüge über Mieroszow verkehren sollen, etwa 30 Stück pro Jahr.

von wxdf - am 05.04.2013 14:09

Re: Keine Bestätigung gefunden

Danke, Helmut, für deine Recherche! Das Gleis via Lubawka ist doch mindestens ebenso fertig wie jenes via Mieroszow ... und Lichkov muß sich doch wenigstens ein bißchen rentieren.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 05.04.2013 16:35

Mittwochs fährt noch was

[www.k-report.net]

in den polnischen Kommentaren wird auch was mit Lubawka vermutet, aber nichts genaues weiß man auch nicht.

von wxdf - am 06.04.2013 13:09

Endlich ham se wenigstens den Triebwagen genehmigt

[www.gwtr.cz]

:D
[www.zelpage.cz]

von wxdf - am 02.05.2013 19:50

Den SA 134 nach Trutnov ...

... hat Meister awp letzthin schon gesichtet und gelichtet ;)

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 02.05.2013 22:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.