Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., wxdf

Wer mag Güterzüge im Prager Hbf ?

Startbeitrag von wxdf am 04.05.2013 16:41

[www.k-report.net]
[vyluky.cd.cz]

Wegen Bauarbeiten zwischen Libeň und Malešice werden Güterzüge am 5., 11. und 12.5. umgeleitet. Die Městská linka fährt nur bis Libeň.
Soll aber auch heute schon so gewesen sein, obwohl es in der pdf-Datei anders steht.

Antworten:

Zitat
wxdf
Soll aber auch heute schon so gewesen sein, obwohl es in der pdf-Datei anders steht.


Soll nicht nur sondern war auch so! Drei Gz eigenäugig gesichtet, zwei auf der neuen Verbindung und einen direkt im Hbf. Leider immer etwas überraschend und deshalb kaum brauchbar fotografiert.

Gruß aus Praha-Motol, wo es soeben heftigst blitzt und donnert. :eek:


Ergänzung: Sowohl am 4. als auch am 5. Mai rollte kurz nach zwölf ein Metrans-Containerzug von Holesovice kommend durch den Hbf. Vielleicht ist das ja eine verlässliche Planleistung auch fürs nächste Umleiter-Wochenende?

von Niels K. - am 04.05.2013 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.