Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
JFHf, awp, Strojmistr

TSS-753

Startbeitrag von JFHf am 31.05.2013 06:19

Hallo!

CD Cargo hat die Anmietung der vier Lokomotiven beendet (mail von einem mir bek. Cargolokführer).
Stationiert wurden in der PJ Nymburk 750 079 und 750 013 vom SOKV Ostrava (PJ Hradec Kralove).

Gruß Jörg

Antworten:

Das hab ich mir schon fast gedacht, als ich las, das die beiden "Altbau"-Brillen jetzt in Nymburk sind. Naja, die zwei Jahre sind ja auch (fast) um.

von Strojmistr - am 31.05.2013 06:38
Hallo!

Habe Mail bekommen, wo drin steht, daß alle vier Loks gestern abend in Nymburk angekommen sind. Sollen wieder angemietet worden sein. Das kann ich aber erst bestätigen, wenn ich´s selber gesehen hab.

Gruß Jörg

von JFHf - am 25.06.2013 15:05

schön ...

Danke für die Info!

LG

von awp - am 25.06.2013 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.