Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
LVT 771, Matthias Schöck, nix mehr, SteffenBln

380 in Velim ??

Startbeitrag von LVT 771 am 26.06.2013 20:07

Auf dem Ring sind mindestens 4 Loks der Br 380, was wird da im Moment geprüft. Es ist nur ungewöhnlich das die 380 002 in einen Güterzug eingestellt war und mit der Werklok ausrangiert wurde


Gruß Volker

Antworten:

Hing Samstag

Servus Volker,

hing 380 002 vorige Woche als Wagen in einem Güterzug, der in Beroun auf die Seite genommen war.
Mir fehlen noch immer drei Stück dieser Reihe.


Markus

von nix mehr - am 27.06.2013 18:44
380 002 war in einen G-zug , vorletzte Stelle dahinter ein Ea

von LVT 771 - am 28.06.2013 01:14

Kam aus Deutschland

Im k-Report war mal ein Bild von der 380 002 in Würzburg zu finden. Hat wohl Messfahrten gemacht entlang Augsburg-München. 380 018+019 auch.

von SteffenBln - am 28.06.2013 20:44

Re: Kam aus Deutschland

Hi, die Lok geht wohl zurzeit wieder zurück nach Deutschland. Zumindest befindet sich das Gespann zurzeit kurz vor Furth im Wald. [k-report.net]


Matthias

von Matthias Schöck - am 29.06.2013 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.