Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, nix mehr, Joachim Piephans

Off topic-Frage: Werksferien bei den Autofabriken in Kolim

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 16.07.2013 18:47

Servus,

ich stelle die Frage mal hier, obwohl sie für mich eher die Güterzüge diesseits der deutschen Grenze betrifft: Haben die Autofabriken im Raum Kolim (meiner Erinnerung nach sind auf den Zügen Citroen C1 oder Skoda) eigentlich auch konzentrierte Werksferien, wo die fraglichen Züge (z.B. 47290) garantiert ausfallen? So wie bei BMW in den ersten drei August-Wochen.

Wenn ja, wann sind die?

Antworten:

Kolin und Skoda

Sers Martin,

wohl meinst Du Kolin. Aber wer schraubt da Auto?
Skoda hockt in M Boleslav. Abfuhr erfolgt auch über Nymburk, das bei Kolin liegt.

Skoda hat zwei, wenn nicht gar drei Wochen völlig dicht. Da müßte ich meinen Freund in M Boleslav fragen, der für Cargo dort fährt und dessen Sohn in den Werken lernt.


Markus

von nix mehr - am 16.07.2013 19:39

Re: Kolin

In Kolín wird der Citroen C 1 gebaut.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 16.07.2013 21:59

Skoda ab 15.07. für 2 Wochen Werksferien

malo

von nix mehr - am 18.07.2013 07:08

Re: Skoda ab 15.07. für 2 Wochen Werksferien

Servus,

vielen Dank für die Nachfrage!

von Martin Pfeifer - am 18.07.2013 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.