Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
MichaelM, wxdf, Matthias Schöck

Arriva Sonderzug morgen in Praha und Ex 121/122 mit 380er!

Startbeitrag von Matthias Schöck am 23.08.2013 17:03

Hi, eben habe ich auf Facebook zwei Interessante Hinweise gefunden.

1. Morgen findet eine nichtöffentliche Sonderfahrt von Arriva Praha-Všeradice -Praha statt. Fahrzeiten gibt es hier: [zelpage.tumblr.com]

2. Ab morgen wird der Ex 121/122 "Kosican" von Praha nach Zilina bzw. von Zilina nach Praha mit Loks der Baureihe 380 gefahren!


Gruß Matthias

Antworten:

Fotobestätigung zu 2. aus dem K-Report:

[www.k-report.net]

Übrigens, als ich am 19.8. Richtung Heimat fuhr, sollte mein Zug 14:53 h in Prag sein, da war auch so ein Teil vorne dran. Der Tf muss anschließend Feierabend gehabt haben, denn er kam schon 14:40 h an, wodurch ich noch den 14:48 h-Zug nach Děčin schaffte :hot:
Dass da im Fahrplan Reserven sind, ist ja bekannt :spos: und wenn alles gut geht, schafft man das eben, zumal das umgekehrte T eine sofortige Weiterfahrt ab Libeň erlaubt...

von wxdf - am 24.08.2013 16:12

Beim R 868 von Brno nach Praha

gab es gestern auch eine Verfrühung von 8 Minuten ... ;)

Die Halte in Liben dürften quasi als reine Ausstiegshalte deklariert sein.


MM

von MichaelM - am 26.08.2013 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.