Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, Ingo118, Strojmistr, Jörg Foelke

750 118 und 854 PJ Liberec

Startbeitrag von Jörg Foelke am 27.08.2013 10:33

Neueste Informationen besagen, dass 750 118 des PJ Liberec abgestellt wurde sein und die 854 sollen nach Trutnov umbeheimatet wurden sein. Kann dies jemand bestädigen?

MfG Jörg

Antworten:

Hallo,

letzten Sonnabend stand die 750.118 im Depo. Aber ob z-gestellt oder nicht, ließ sich äußerlich nicht ermitteln. Kann aber sein, dass man von "oben" die letzten 3 Mohikaner los werden will, weil die beiden Bohuminer 042 und 308 auch abgestellt worden sind. Und die 854er? Ich bin davon ausgegangen, dass sie noch zuverlässig ihre Bahnen auf der 080 und 086 ziehen - wenn sich nicht gerade mal aushauchen.

von Strojmistr - am 27.08.2013 13:32
Hallo,

laut:

[www.hval-dislokace.websnadno.cz]

ist die 750 118 und die 750 346 rot als lokomotiva je neprovozní gekennzeichnet.

Gruß Ingo118

von Ingo118 - am 27.08.2013 20:50

750 118--Eine ihrer letzten Einsätze ...

Moin!

...gab es am WE 06./07. Juli auf der Kbs 037.


Am Hp Oldřichov v Hájích

Gruß Jörg

von JFHf - am 09.09.2013 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.