Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
awp, LVT 771, nix mehr

Haie in der Regnitz bis Hof?

Startbeitrag von awp am 10.09.2013 04:16

Guten Morgen,

während der bereits erwähnten egronet-Studienfahrt gab es viele interessante Gespräche, auch und vor allem zum künftigen Verkehr Eger - Hof (Saale). Werner Rost hat mir nun seine erbetenen Pressebeiträge zugeschickt. Da dieser hier noch nicht verknüpft war, möchte ich auf diesen wegen der interessanten Details doch hier verweisen. Insbesondere die Ausführungen von Andreas Schulz (BEG) zur möglichen Zulassung der Haie nach Hof ist auch für mich so nicht bekannt gewesen.

Artikel Frankenpost "Tschechische Züge sollen bis Hof fahren"

LG

Antworten:

Hallo Andreas erhalte sofort eine Warnmeldung beim anklicken

von LVT 771 - am 11.09.2013 06:18

Warnung wegen Haialarm?

Servus Volker, sowohl der Feuerfuchs als auch Bill Gates öffnen auf verschiedenen Rechnern ohne Meckerei. Ist deine Feuerwand evtl. zu hoch gebaut? Da kommen Haie dann natürlich nicht drüber ... Ich kann dir die Seite aber auch heute nachmittags direkt schicken.

LG

von awp - am 11.09.2013 06:35

Schwesnitz

Servus awp,

warum die Regnitz? Regnitzlosau... Jener Bach wäre doch bei früheren Planungen der Hofrt Pachtbahn tangiert worden.
Die Schwesnitz hast Du in "Kotza" flußaufwärts die Strecke, und den Hai begleitend, bis Rehau. Richtung Schönwald ist es der Perlenbach.


malo

von nix mehr - am 12.09.2013 03:18
danke

von LVT 771 - am 12.09.2013 20:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.