Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Liberec und Turnov m.B.

Startbeitrag von JFHf am 06.10.2013 20:06

Hallo!

Am WE gab es in und um Turnov Sonderfahrten mit 310 0134 und 310 072.

Am Sonnabend (110 let místní dráhy Jičín-Turnov), wo ich verhindert war, wurde zw. Jicin - Libun - Turnov gefahren.
Heute war 100 let parni lokomotiv 310 0134. Gefahren wurde zw. Mnichovo Hradiste und Zelezny Brod. Bin eher zufällig nachmittags dort aufgeschlagen.


In Liberec wird der Bahnsteig 5 erneuert (u.a. für die Vogtlandbahn, das ist deren Hausbahnsteig dort) *.

Ausgestellt war unter anderem dieser Zug in Turnov.

Zweiter Ausstellungszug war mit T435 0145 bespannt.

Gestern fuhr R 1138/1147 mit 749 253. Heute war R 1144/1149 mit 754 008 bespannt.

310 072 in Turnov.

310 0134 in Turnov, vor Abfahrt nach Zelezny Brod.

310 072 in Brezina nad Jizerou.

854 035 als R 1147 ebenfalls in Brezina nad Jizerou.

* Teil eines Förderprogramms, wo Stationen ``fit´´ gemacht werden (u.a. Errichtung Hp Stary Varnsdorf). Ich hatte was in der Sächs. Zeitung drüber gelesen.

Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.