Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
217 055, s-lin, Strojmistr, Joachim Piephans

Link zum "Bimmelbahn-Forum" - Faden wurde abgeschnitten!

Startbeitrag von 217 055 am 15.11.2013 19:51

Hallo allerseits,

im "Bimmelbahn-Forum" gab es vor einigen Tagen einen Fotobeitrag von der letzten CD-Schmalspurbahn.
Auch weil es ja vom Thema genausogut hierher passt, setze ich mal den Link.
Jedoch finde ich weniger die dort gezeigten Bilder interessant, mehr Aufmerksamkeit gebührt meiner Meinung nach der anschließenden Diskussion. Alles weitere wird jeder für sich selbst wissen oder entscheiden können, so hoffe ich jedenfalls.

[www.boards-4you.de]

Ergänzung 17.11.: die Diskussion wurde abgeschnitten, die Beiträge, auf die ich verwiesen hatte, wurden gelöscht. Die Bilder sind auch im hiesigen Forum unter der Rubrik "Fotogalerie Tschechien und Slowakei" zu finden.

Grüße
217 055

Antworten:

Re: Link zum "Bimmelbahn-Forum"

Hallo,

ohne jetzt nachgelesen zu haben: den Bericht gibt es hier im Forum auch. [20329.foren.mysnip.de]

von Strojmistr - am 15.11.2013 21:18

Re: Link zum "Bimmelbahn-Forum"

Der Eisenbahn-Kurier wird, vertreten durch seinen Protagonisten Andre Marks, seinem Ruf wieder mehr als gerecht. Das eigene Geschichtsbild wird ohne Differenzierung durchgedrückt. Kein Kommentar.

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 16.11.2013 08:03

Wo wir schon beim Hotzenplotz sind

das aktuelle Hörbuch der Woche vom Bayerischen Rundfunk:

Otfried Preußler, "Die Flucht nach Ägypten. Königlich böhmischer Teil"

Klick hier:
[www.br.de]

SG
ste

PS: Gerüchten zufolge fühlt sich das Hörbuch unter dem Weihnachtsbaum nur dann richtig wohl, wenn es zusammen mit hochwertiger Eisenbahnliteratur verschenkt wurde ;)

von s-lin - am 16.11.2013 12:03

Re: Hinweis

Hallo Michael,

damit hast Du natürlich Recht. Das war mir in dem Moment gar nicht mehr bewußt. (Da ist dieser Beitrag ja in drei Foren gleichzeitig eingestellt worden.) Die Reaktionen darauf waren aber nicht identisch. Deshalb finde ich den Link trotzdem nicht falsch.

Grüße
217 055

von 217 055 - am 16.11.2013 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.