Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joachim Piephans, JFHf, Zamracena

854 von Liberec nach Trutnov umbeheimatet?

Startbeitrag von Joachim Piephans am 26.11.2013 12:22

Bin gerade unter [sledovanihv.blogspot.cz] darauf gestoßen, daß seit 1.9.2013 der dreitägige Turmus 830 für die Baureihe 854 der PJ Liberec (Schnellzüge Ústi n.L. - Liberec) aufgelöst und in den Turnus 871 der PJ Trutnov integriert ist (jetzt 11 Tage). Gehe ich recht, daß zum selben Datum die letzten 854er das Depo Liberec verlassen haben und dort jetzt nur noch folgende Reihen beheimatet, eingesetzt und gewartet werden:
- 814 und 840 für die KBS 037 und die Isergebirgsstrecken,
- 843 für u.a. Schnellzüge auf der 030 nach Pardubice?

Danke für Aufklärung,
Joachim

Antworten:

Ahoj,

Zitat
Joachim Piephans
- 844 für u.a. Schnellzüge auf der 030 nach Pardubice?


Ich nehme an, dass sich hier ein Tippfehler eingeschlichen hat. Du meinst sicherlich die 843er, oder?

Srdečné pozdravy

Zamracena

von Zamracena - am 26.11.2013 18:25
Richtig, nicht den Hai, sondern den "Sarg". Danke, habs korrigiert!

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 26.11.2013 19:27

843-Leistungen

Hallo!

[docs.google.com]

Zw. Liberec und Krizany fuhren auch 843 mit Steuerwagen (Os). Letzte Sichtung ist aber schon aus Sept./Okt. .

Verstärker Turnov--Rovensko p.T. auch mit 843.

Gruß Jörg

von JFHf - am 28.11.2013 08:21

Liberec heute, 3 B

Hallo!

War heute mal Kursbuch, Draha und Kalender holen und auf den Güterzug gewartet.


Der neue Bahnsteig 5 in Liberec ist fertig.

943 007 und 843 010 (Os nach Krizany)

Mittags-Pn aus Zawidow mit 753 760+753 761

Gruß Jörg

von JFHf - am 28.11.2013 13:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.