Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Auf nach Opava vychod....+ Statistik

Startbeitrag von JFHf am 30.11.2013 10:14

Moin!

...um noch paar Fahrzeuge für mein Archiv zu bekommen und den Betrieb zu beobachten.

Liberec: 4.00 Uhr
Pardubice: 6.56 Uhr / 7.23 Uhr (Ankunft +20 und Abf. +5)
Hranice n.M.: 9.22 Uhr / 10.30 Uhr
Studenka: 10.57 Uhr / 11.07 Uhr
Ostr. Svinov: 11.16 Uhr / 11.42 Uhr
Opava vychod: 12.25 Uhr / 12.42 Uhr (Ank. + 5, wg. Versp. R 1125)
Kravare ve slezsku: 12.55 Uhr / 12.57 Uhr
Nach Kravare mit 810 234+814 121 und zurück mit 810 106 + 2 Btax.
Opava vychod: 13.11 Uhr / 15.30 Uhr (nach Ostrava mit 460 gefahren)
Ostrava Svinov: 16.03 Uhr / 16.16 Uhr
Pardubice: 18.35 Uhr / 19.05 Uhr
Liberec: 21.57 Uhr


In Ceska Trebova stand ein 610 abgestellt. Nummer leider nicht erkennnbar. Aufnahme aus dem Zug, durch die Scheibe. Auf dem Schrottplatz standen die vom DKV Plzen gebrachten 749. In Olomouc waren 749 246 + 749 257 (?) + ein 810 und im Schuppen stand auch ne 749 (042?).

1216 233+1216 238 mit Ea-Zug Richtung Ostrava in Hranice n.M.

Ganz unverhofft tauchte ein Meßzug mit 363 520 auf.

380 019 mit EC 104 ´´Sobieski`` (Wien Meidling--Warszawa Wschodnia)

363 030 mit R 735 (Brno hl.n.--Bohumin) in Studenka

714 007 + 4 Btax (lt. zelpage sollen es werktags 5 sein) als Os 13421 (Rückl. 13420). Das ganze fährt dann um 15.42 Uhr nochmals nach Hlucin. Da war ich aber schon Ri Ostrava unterwegs.

Bei Cargo rangierte dieses Schmuckstück (742 433).

Von diesen Bussen fuhren so viele rum, da mußte einer auf den Chip. Der Firmensitz bzw. das Busdepot ist auch nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Einer der O-Busse, die dort fahren.

Für mich immer wieder interessant die Zugbildung bei den R von Olomouc nach Ostrava Stred u.z..
Hier R 1130:943+043+843 023+043+843 003. Ein anderer R fuhr mit 954.2+043+843 020+843 021.

CDC 363 067 beim Umsetzen in Opava vychod. Lok brachte und nahm einen Güterzug mit.

Nun noch was aus der Draha (Auszug).
Verkauft wurden an 742:
014(Brno),017(Plzen),028(Olomouc/Val MeZ)),047(Brno/Havl. Brod),132(Prag),155(Plzen),159(Ceska Trebova/Liberec),195(Plzen),240(Olomouc/Suchdol n.O.),269(Prag)
Zrusene lokomotivy, motore a vlozene vozy, kolejove jeraby:
-210 002(Brno)
-451 004,008,033,034,061,063,064,065,072,073
-452 017,018,019
-460 073,074,077,078,083,084,
-470 003,004
-701 069,702 083, 705 916,917
-742 249,276,290,315,348,451
-749 246,252,259,260
-810 044,114,162,231,477
-850 015,021
-891 015
-EDK 10/2-218 (C.T.)
-Beiwagen hab ich mal weggelassen

151 001 ist zur Hu und wird wohl mit Neulck zurück kommen.
[www.k-report.net]
810 621 ist in Veseli n.M. zur Aufarbeitung.
[www.k-report.net]

Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.