Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., JFHf, 217 055, Strojmistr

754.031 heute nach Prag umbeheimatet (owT)

Startbeitrag von Strojmistr am 11.12.2013 22:17

.

Antworten:

Re: 754.031 heute nach Prag umbeheimatet

Für den neuen Sázava-Plan?
[docs.google.com] vyp:



von Niels K. - am 11.12.2013 23:17

Re: 754 020 über der Sázava

Hey Niels,

eine "Frechheit", was Du da fotografieren durftest. Bei mir hat´s dieses Jahr im September nur zu "James Bond" als Brillen-Premiere dort in der Nähe gereicht. Ich war darüber ja schon entzückt, aber 020 oder 044 wären noch viel besser gewesen.


Grüße
217 055

P.S. Ein wenig schade ist, daß nicht die 080 versendet wurde. Aber gut, müssen sich eben die Prager 754-Feinde (oder hat man sich inzwischen arrangiert?) mal ein paar Veredelungen des Äußeren einfallen lassen.

von 217 055 - am 12.12.2013 15:43

Re: 754 020 über der Sázava

Zitat
217 055
eine "Frechheit", was Du da fotografieren durftest.


Tja, einige tschechische Mitfotografen zogen damals eine ziemliche "Fleppe". Mir gefiel die Abwechslung im damaligen Berta-Einerlei dafür umso besser. Welche der zahlreichen Lack-Varianten aus der Vor-Najbrt-Ära dann anrollt ist mir ziemlich egal, da fast alle recht schön anzuschauen sind, solange sie sich ordentlicher Pflege erfreuen dürfen.
Auch Najbrt 2.0 womöglich mit zwei bzw. vier passenden Doppelstöckern wäre mal ganz interessant. Ich denke die nächsten Jahre halten da noch die eine oder andere interessante Überraschung parat. Und die KBS 210 ist immer schön. Hauptsache die Sazava bleibt frei von gefräßigen Knorpelfischen...



Mit der Ära "Berta-Hauptstadt Tschechiens" scheint es nun wirklich zu Ende zu gehen?

von Niels K. - am 12.12.2013 16:13

Nächster Zugang in Prag

Hallo!

Ist 745 042. Bekannt vielen von der Vlara, als halb Deutschland dort war (April 2011).

Gruß Jörg

von JFHf - am 14.12.2013 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.