Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, MichaelM, awp, LVT 771

Es wird schon wieder über die Ausschreibung voon Schnellzugtrassen philosophiert ...

Startbeitrag von wxdf am 15.09.2014 15:50

[www.novinky.cz]

Angeblich soll Arriva bald Plzeň - Most fahren dürfen.
Immerhin hat das Ministerium die gegenseitige Anerkennung von Fahrkarten festgelegt.

Antworten:

Reihe 845 als R?

Während der vergangenen Montag heim gereichte 610er heute in die Stillstandsverwahrung zu Hamm gechickt werden sollte, rollt der 845 (vormals 628) ja nach Reparatur wieder in die Republik zurück. Bis zur Grenze wieder mit Hülfestellung, da nach Auskunft keine Zulassung fürs Buntland mehr. Und weitere würden nach Gewinn einer Ausschreibung folgen sollen. Ob es die schon gab oder sich darauf diese Meldung bezieht, wäre noch zu klären. Allerdings setzt sich das Mosaik doch langsam zu einem Bilde zusammen ...


Es war sehr schön!
Es hat mich sehr gefreut!

von awp - am 15.09.2014 16:10
welche Stühle hat der 628 jetzt ??

von LVT 771 - am 16.09.2014 05:05

Anderswo in Europa ist die BR 628

auch schon als InterCity unterwegs gewesen ... ;)


Drum Bun

MM

von MichaelM - am 16.09.2014 18:58

Die Toiletten sind schuld

[zpravy.e15.cz]

Die Behörden wollen barrierefreie Toiletten für Rollstuhlfahrer haben.
Der Sprecher von Arriva sagte, sie hätten sich da schon was ausgedacht, wollten es aber der Konkurrenz öffentlich nicht verraten.

von wxdf - am 18.09.2014 13:34

Nix Arriva Plzeň - Most

[zpravy.e15.cz]

von wxdf - am 25.09.2014 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.