Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
wxdf, AAW, TomKtm

Tschechische Tageskarte an Samstagen für 8€

Startbeitrag von TomKtm am 23.10.2014 18:55

gibt es vom 01.11.2014 bis 16.11.2014 bei Lidl CZ.

Fahren könnt ihr dann am 08./16./22. und 29.

Antworten:

Der 16. ist aber ein Sonntag

[www.lidl.cz]

Oder ist das ein Druckfehler ?

von wxdf - am 23.10.2014 20:16

Re: Hat schon seine Ordnung!

Zitat
wxdf
[www.lidl.cz]

Oder ist das ein Druckfehler ?


Da in der Werbung eine Gültigkeit sonnabends mit keiner Silbe erwähnt wird, gehe ich mal davon aus, daß die Gültigkeitstage richtig sind.

Vlt. will die CD am "Brückensonntag" die Züge füllen. Hauptausflugstag ist Sonnabend und die Wochenpendelei (weswegen wohl sonst eher der 6. Wochentag der Aktionstag ist) findet erst tags darauf am Feiermontag statt. Ist doch ganz clever.

Nuß der Kassenzettel eigentlich immer noch in einen echten Fahrschein umgetauscht werden? (wobei man im tschech. Binnenverkehr ja auch nur noch einen Kassenzettel erhält.)

André

von AAW - am 24.10.2014 19:55

Ja er muß

Neu ist allerdings, dass man die Fahrkarte neben der Tauschprozedur am Fahrkartenschalter auch auf [www.cd.cz] mittels Eingabe des 12-stelligen Codes erwerben kann.
Ach ja, an den Feiertag am 17.11. hatte ich gar nicht gedacht :rolleyes:

von wxdf - am 25.10.2014 09:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.