Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Strojmistr, Gerald H, awp

Sperrung Cheb-Schirnding verlängert

Startbeitrag von Strojmistr am 15.11.2014 14:23

Zwei Tage länger Umleiter. :--P Eigentlich sollte die Sperrung bis 22.11. gehen. Nun wird am 23. und 24.11. auch noch umgeleitet.

Antworten:

Als ich heute vormittag den Hp. Mühlbach/Pomezí noch ohne Gleise sah, ging mir durch den Kopf, da haben sie für die restlichen Sperrtage noch hübsch zu tun. Auf Eger zu das Gleis auch noch noch ohne Schotterbett. Dürften vmtl. Az die kommende Woche rollen.


Es war sehr schön!
Es hat mich sehr gefreut!

von awp - am 16.11.2014 12:04
Da wurden die Gleise danach schnell verlegt. Heute Mittag lagen sie schon bis zur Grenze - allerdings im Pomezi noch noch nicht in einer geraden Ausrichtung - und der Abschnitt Skalka-Pomezi war schon zur Hälfte eingeschottert. Überall sind die Entwässerungsgräben mit Betonplatten ausgelegt und es wurden aufwändig betonierte Wasserdurchlässe geschaffen. Bautrupps waren an vielen Stellen, aber in meiner Mittagspause leider kein Arbeitszug auf der Strecke. Wie zuvor hängt bis Skalka Oberleitung, nun aber komplett erneuert. Unverändert sind noch die alten Schranken an den Feldwegen - hier wird man wohl erst im Frühjahr rangehen.

von Gerald H - am 18.11.2014 20:03

Letzter Umleiterzug ...

... war heute ein Leer-Gefco-Autozug nach Kolin - standesgemäß mit 749.018 und 019 bespannt. Abfahrt 19.15 Uhr in NFW mit schöner Akustik in der folgenden Schleife unterhalb des Dieberges. :spos:

von Strojmistr - am 24.11.2014 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.