Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnellhühnergericht, wxdf, Niels K.

? zu Fahrzeugeinsatz JHMD

Startbeitrag von Schnellhühnergericht am 21.01.2015 02:08

Guten Morgen allerseits,

da die JHMD ja dieses Jahr eine große Modernisierung plant wollte ich mir das ganze nächste Woche doch noch mal halbwegs im Ursprungszustand ansehen. Weiss in diesem Zusammenhang jemand, ob die Züge zwischen Obratan und Jindrichuv Hradec mittlerweile komplett von den bewusstseinserweiternden Fahrzeugen gefahren werden, oder ob auch noch T47 zum Einsatz kommen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Erik

Antworten:

Wenn Du Glück hast ...

triffst Du noch auf so was : [www.k-report.net]
Da die M27-Zugtaufe inzwischen vollzogen wurde, nimmt die Wahrscheinlichkeit allerdings ab ...

von wxdf - am 21.01.2015 15:56

Re: Wenn Du Glück hast ...

Hallo Helmut,

vielen Dank für die Antwort. Vor Ort ist es mittlerweile so, dass die T47 nur noch im Ausnahmefall Richtung Obratan eingesetzt werden.

Gruss
Erik

von Schnellhühnergericht - am 30.01.2015 13:32

Nautilus-Test

[jhmd.cz]

von wxdf - am 01.04.2015 12:46

Re: Nautilus-Test

:spos::spos:

Ohne den Text einzeln zu übersetzen würde ich sagen: Die Damen und Herren im Steuerstand des U27-JHMD beweisen immerhin Humor. Angesichts des sprichwörtlich bis zum Halse stehenden Wassers nicht unbedingt erwartbar. Zumal man wohl bisher auf Kritik an den U-Booten ziemlich dünnhäutig reagierte. Schauen wir mal, ob auch 2016 Gelegenheit für so eine Aktion bleibt...

Hoffentlich verschrottet man jetzt in Jindřichův Hradec nicht die arbeitslosen Diesellokomotiven zur kurzfristigen Finanzbeschaffung. Vielleicht braucht man sie ja noch eines Tages, wenn sich ähnliches Desaster wie bspw. bei den Prager Straßenbahnen (14T) ergibt.

von Niels K. - am 01.04.2015 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.