Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, MichaelM

KBS 212 - Bespannung 9205 + 9207 ?

Startbeitrag von MichaelM am 21.01.2015 10:10

Hi@All,

nachdem bei Zelpage zu diesen Zügen bisher noch nix zu finden ist,
sei die Frage gestattet, ob es bereits Sichtungen aus dem aktuellen
Fpl-Abschnitt gibt ?


MM

Antworten:

Mahlzeit!

[docs.google.com]

Da dürfte Dir geholfen werden.

Gruß Jörg

von JFHf - am 21.01.2015 11:26

Vielen Dank!

Hallo Jörg,

und vielen Dank für den Link.

Fehlt eigentlich nur noch ein bißchen Schnee, um sich mit den Brotbüchsen,
z.B. am Schloss in Zruc, zu beschäftigen ... ;)


MM

von MichaelM - am 21.01.2015 14:17

212

Hallo!

Bin am 13. September 2014 von Svetla n.S. bis Ceracany mit 810 326+Hänger (da saß ich hinten) mit gefahren. Vom Wetter mal abgesehen, war es sehr interessant. Und von der Zugbegleiterin habe ich außer einem Lächeln (war wohl einer der wenigen, die die ganzen drei Stunden überhaupt mitfuhren) , exklusiv die längeren Halte mit geteilt bekommen. Das wußte ich aber schon aus der Planung und das Kursbuch hab ich bei solchen längeren Fahrten meist dabei.
Insgeasmt war folgende Route:
6.02 Uhr ab Liberec (von zu Hause bis dahin und zurück mit dem Auto, ca. 65 km)-Turnov-Mlada Boleslav hl.n.-Kolin-Havlickuv Brod (Pause)-Svetla n.S.-
Cercany-Praha-Uhrineves(Pause wg abgest. Loks)-Praha hl.n.-Turnov-Liberec an 21.58 Uhr).
Unterstrichene Bahnhöfe= Umstieg
Möchte dieses Jahr nochmal fahren, aber umgekehrt. Mal sehen, wenn´s klappt.

:cheers: :vlak: vyp::angry:

Wenn mein neuer statioärer Rechner in Betrieb und das Notenbuch repariert ist, kann ich mal mit dem neuen Multifunktionsgerät, die Fahrkarten einscannen.
Mein jetziges Arbeitsgerät ist leider Hardware mäßig überaltert. Da half auch kein Aufrüsten mehr.

Gruß Jörg

von JFHf - am 23.01.2015 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.