Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
1116er

Winter in Böhmen - Taucherbrillen an der 183 (4 Bilder)

Startbeitrag von 1116er am 15.02.2015 09:50

Am Freitag, den 13., war ich nach der Arbeit noch in Tschechien fotografieren. Hier vier Bilder von der KBS 183:



Als erstes kam Sp 1962 nach Bayerisch Eisenstein, bespannt mit 754 015.




Anschließend ging es nach Zelena Lhota. Dort wurde auf Rx 776 gewartet. Hier kam die zweite Najbrt im Bunde, 754 041.




Auch kurz vor der Endstation wurde der Rx nochmals erreicht, hier bei Zelezna Ruda Alzbetin.




Nachdem der Rx 776 in Bayerisch Eisenstein angekommen ist, dauerte es nicht lange, bis Os 7501 seine Reise nach Pilsen startete. Bei Spicak wurde der Zug dabei noch von der Sonne angeschienen. 754 039 hatte die Ehre, den Zug bis nach Klatovy zu bespannen.


Das wars

LG
Manuel

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.