Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frankenland, MichaelM, Zamracena, KBS 955

Frage zu "Kantyna" in Bahnhöfen der CD - wo alles ?

Startbeitrag von KBS 955 am 08.04.2015 17:46

Servus,

Nachdem ich ja Ende Februar in Plzen war und dort in der Kantyna Mittag gegessen habe (Lokal ist hier im Forum bekannt) wollte ich mal bei den "CD-Spezialisten" nachfragen, ob es in anderen größeren Bahnhöfen ebenfalls solche Einrichtungen gibt. Ich brauche jetzt natürlich nicht alle zu wissen, aber speziell würde mich der Bereich von Brno über Tabor - C. Budejovice bis nach Cheb und rauf nach Decin interessieren.

Kann mir da jemand helfen aus seinen Erfahrungen ? Sicher, wenn man mehr Zeit auf seinen Fahrten hat, kann man schließlich in die Orte bzw. Städte reingehen und dort auch essen.


Vielen Dank schon mal im voraus.


Viele Grüße
Andreas

Antworten:

Ahoj Andreas,

solltest Du diese Reise von Südmähren aus via Břeclav antreten, kann ich dir dort die Bahnhofsgaststätte "Lokalka" empfehlen. Pardubice liegt zwar nicht auf der von dir beschriebenen Route, aber wenn Du dort mal am hlavní nádraží bist, hast Du ebenfalls eine gute Bahnhofsgaststätte mit freiem WLAN. In vielen anderen Städten lohnt sich wirklich ein Spaziergang in die Zentren.

Srdečné pozdravy

Zamracena

von Zamracena - am 08.04.2015 18:45

Tabor, zwar keine Kantine,

dafür bietet das Restaurant Pohoda einen schönen Blick aus dem 4.Stock
auf den südlichen Bereich des Bahnhofes zzgl Depot ... :cheers:

MM

von MichaelM - am 09.04.2015 06:29
Eine recht gute Übersicht gibt es hier:

[www.bierambahnhof.de]

Wenn schon nicht direkt am/im Bahnhof, dann jedoch in unmittelbarer Umgebung. Gute Orientierungshilfe.

Grüße
Karlheinz

von Frankenland - am 09.04.2015 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.