Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wxdf, Strojmistr, KBS 955

Aktueller Bauzustand KBS 183 nach Z. Ruda (Eisenstein) ?

Startbeitrag von KBS 955 am 31.05.2015 08:48

Servus,

Wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand der User weiß, wie der aktuelle Zustand der Bauarbeiten auf der Sumava Strecke KBS 183 nach Zelezna Ruda (Eisenstein) ist ? Denn die Streckensperre ist ja nicht mehr so lange (Mitte/Ende Juni ?) und da dürften die Bauarbeiten doch schon weit fortgeschritten sein.

Die Waldbahnstrecke von Plattling rauf hat ihren SEV ja verlängern müssen, da die Brückensanierungen doch recht umfangreich sind.


Schönen Sonntag wünscht

Andreas, der diesel-fan

Antworten:

Servus,

die werden schon fertig werden. Wird ja auch am Wochenende gebaut. Wie´s derzeit aussieht? Keine Ahnung. Die Sub­s­tanzen ist derzeit anderweitig gebunden.

von Strojmistr - am 01.06.2015 16:40

So sieht's aus :

[www.vlaky.net]

von wxdf - am 01.07.2015 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.