Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
JFHf

Nach Liberec wollte ich eigentlich nicht !!! m.B.

Startbeitrag von JFHf am 12.06.2015 12:27

Hallo!

Nach Innenreinigung gestern und Autowäsche in Radomierzyce heute, wollte ich bloß mal nach Zawidow und evt. Sulikow.
In Zawidow war mein bekannter Lokführer da und zeigte mir ein Bild vom EP Cargo Transistor. Da bin ich von da nach Liberec gefahren.


Während meiner Abwesenheit wurde der Güterschuppen abgerissen.

Um 10.40 Uhr oder so, fuhr der Zug nach CZ. In Liberec im Abstand vom R hinterher, Richtung Turnov.

Bauzustand heute, dahinter Nex 47204 mit 742 422+742 216.

EP Cargo 740 851. Der Lokführer sagte mir auch noch, daß die Firma noch zwei 740er hat.

Von Hradek nad Nisou kamen der Jeschken und IQlandia 650. Letzterer fuhr nach Seifhennersdorf zurück.

740 851 und TSS 742 536.

Hier beim Abrüsten. Weiter oben, wo die 650er ankommen, setzt man grad die Wohnwagen weg.

-743 001+007 und 742 192+173 abgestellt
-843 030 nach Pardubice und 025 von da und als Os nach Stara Paka

Schönes Wochenende Jörg

Antworten:

Liberec und Turnov

Hallo!

Zuerst noch was zu Liberec. An die zwei getroffenen Fotografen: Das worauf ihr mich hingewiesen habt, war der große oder kleine Hektor 111. Der Lokführer hatte mir das gesagt, aber wo der Bauzug kam, hatte ich das dann vergessen.
Zu den zwei Transistoren gab es ein Bild im k-report.
[www.k-report.net]


IDSC 740 518 und IDSC (vormals CHT) 740 860 in Liberec.

Da bis zum R 1151 noch Zeit war, wollte ich mal in Turnov mesto einen 814 ablichten. Aber Os 5514 bestand aus 810 551 mit Hänger.

754 007 mit R 1151 in Příšovice.

Gruß Jörg

von JFHf - am 14.06.2015 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.