Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joachim Piephans, RR

Aufgehübscht ( m. 2 B. )

Startbeitrag von RR am 05.07.2015 21:51

Vor einer Woche hatte man im k-report bereits ( ergebnislos ) diskutiert, ob 749 121 zum Verkauf anstünde, weil sie seit neuestem ohne das ČD-Logo herumfährt. Heute konnte sie derart an der 210 angetroffen werden. Auch ordentliche Nummernschilder hat sie wieder, aber wohl die von der Seite, denn da hängen nun die provisorischen, die sie vorher an der Front hatte :


749 121 mit Os 9055 Praha - Čerčany zwischen Petrov u Prahy und Luka p.M., 5.7.2015

Und 754 044 hat man eine gelbe Brille verpasst :


754 044 mit Os 9057 Praha - Čerčany zwischen Petrov u Prahy und Luka p.M., 5.7.2015

Gruß Robert

Antworten:

Zitat
RR

754 044 mit Os 9057 Praha - Čerčany zwischen Petrov u Prahy und Luka p.M., 5.7.2015


Das ist aber mal eine Aufnahme von der Sazava-Strecke, abseits der immergleichen Blickwinkel!! Klasse gesehen und umgesetzt, genau im richtigen Moment ausgelöst. Glückwunsch!

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 06.07.2015 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.