? zu Umleitern zwischen Liberec - Mimon - Jestrebi - Mlada Boleslav

Startbeitrag von 750 333-7 am 25.07.2015 20:24

Hallo zusammen !

Ich hatte vor einiger Zeit mal etwas von Umleitern auf dieser Strecke gelesen und im k-Report war vor ein paar Tagen ein Bild zu sehen.

Sind diese Züge schon angelaufen und hat schon jemand Sichtungen zu verzeichnen ?

Antworten:

Frydlant--Cernousy

Hallo!

Bis 27.11.15 Bauarbeiten.

[www.cd.cz]

Baustellenfahrplan:
[www.cd.cz]

Da wird wohl alles "großräumig" umgeleitet.

Groß Jörg

von JFHf - am 03.08.2015 16:23

Kannst wieder mal nach Meziměstí fahren

[www.k-report.net]

"Die Škodas über Lichkov, während der dortigen Bauarbeiten über Meziměstí, der Rest auch Meziměstí. Polnische Kohle in die Slowakei denke ich mal über Bohumín zu uns (fährt teilweise schon so minimal seit dem Vorjahr). Spolana halt über die Straße und hoffen, dass das irgendwann auf die Schiene zurückkehrt".

von wxdf - am 03.08.2015 17:47

Re: Kannst wieder mal nach Meziměstí fahren

Danke Helmut. Das mit den Skodas gab es ja bei AWT schon. Ein CD Cargo-Fal Zug und paar Ea PKPC standen Sonntag noch in Turoszow und warteten auf Ladung.

Gruß Jörg

von JFHf - am 03.08.2015 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.