Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf

Sonnabend mit Glück und weniger Glück, m.B.

Startbeitrag von JFHf am 24.08.2015 09:48

Hallo!

Da waren beide 749 von der KZC auf Tour. Ich wollte die ehem. 749 253 in Kacov ablichten und die 259 in Lysa n.L.. Leider kam es doch ganz anders. Zumal evt. 350 001 kommen sollte. Die kam nicht. Wurde in Bratislava gegen 350 003 getauscht.


814 185 als Mos 22209 vor Uhlířské Janovice

T478.1215 in Kacov

434 2186 nachdem Wasser nehmen

Ganz überraschend kam 749 006 mit Os 9206 und das zum Sonnabend

Wegen der 350 war ich nach Kolin gewechselt. Leider verschlechterte sich die Wolkenpopulation. Trotzdem konnte ich 749 039 ablichtem, mit einem Bmx-Anhänger und dem Fahrradwagen dahinter, sowie 854 016 mit Steuerwagen daneben. Einen weiteren vernajbrten Steuerwagen konnte ich dann im Bahnhof mit 854 022 ablichten. Nach 210, 211 ist jetzt auch 214 blau.

ET41-194 mit vier Wagen in Kolin-Dilny.

Es folgte im Block gleich Metrans. Leider klappte es mit der 350 nicht und wartete deshalb auf den "Sohaj".

Gezogen wurde dieser von der slowakischen 362 016.

Danach bin ich nach Lysa gefahren. 1. Durchsage für den KZC-Sp waren 30 min Verspätung angesagt. Bei der zweiten eine Stunde. Dann war für den Zug totenstille. Um 21 Uhr bin ich heimgefahren. Hier kommen um 19.41 Uhr Os 6417 mit 163 079 aus Usti zapad und 163 093 mit R 953 aus Prag eingefahren. Der stehende Containerzug kam von Melnik und fuhr weiter nach Vratimov.

Vier Minuten später kam die Sonne nochmals raus.
Für die, welche noch nicht dort waren: geradeaus 072 nach Usti zapad und links im Bogen geht die 231 raus über Celakovice nach Prag.


Gruß Jörg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.