Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Tschechien
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
JFHf, 750 333-7

Einsätze CD Cargo 730 ?

Startbeitrag von 750 333-7 am 05.11.2015 21:33

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es irgendwo noch Einsatzstellen bei CD Cargo gibt, die über aktive 730er verfügen !?

Eine davon ist ja nicht weit weg von hier. In Decin schwirrt immer mal eine in Cargoblau umher.

Gruß Martin

Antworten:

Hallo!

BR 730 wurde bis auf die Loks 730 015 und 730 016 bei CDC ausgemustert. Beide Loks sind in Usti/Decin stationiert. Der Rest steht in Breclav und wartet dort auf sein weiteres Schicksal.

Gruß Jörg

von JFHf - am 05.11.2015 21:48
Das sieht bei den Loks so gravierend aus ? Oh man das hätte ich nicht gedacht ! :-(

von 750 333-7 - am 05.11.2015 22:57

Zwei + ein Bild(er) dazu

Moin!

Diese Baureihe war bei den CD (-Lokführern und Werkstattpersonalen) nicht beliebt. Ausmusterung erfolgte schon 2012 (?). Schade ist es trotzdem, da es ja einige wenige Farbtupfer, wie 002 (gelb), 017 (blau-weiß-rot) und 018 (grün-gelb) gab. Alle drei hab ich in Breclav dieses Jahr nochmals gesehen.
Bei den anderen EVU (auch in der Slowakei) ist es wsl um diese Baureihe besser gestellt. Da gibt es auch eine noch vielfältigere Farbpalette bei den Maschinen (z.B. KDS).

vyp:


Das ist 730 001 (T457 0001) im Jahre 2007 in Nymburk. Lok ist wohl schon verschrottet worden.


ZSR 730 605 Anfang Juni 2015 in Vranov n.T. mit Schotterwagen.


Hier ein Bild, von den oben angesprochenen, KDS-730er.

Gruß Jörg

von JFHf - am 06.11.2015 08:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.